Bürgerforum am 26.4

Veröffentlicht am 10.04.2019 in Allgemein

Informationen zu den Europawahlen und Vorstellung des Wahlprogramms sowie der Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat  stehen auf dem Programm beim Bürgerforum des SPD-Ortsvereins Albersweiler am Freitag 26. April, um 20:00 Uhr, im Protestantischen Gemeindehaus.

Bei dieser Veranstaltung informieren der Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler über die Europawahlen und der SPD-Ortsverein Albersweiler über sein aktuelles Programm für die kommenden fünf Jahre und stellt dieses auch zur Diskussion.

Für Fragen und Anregungen der Besucher stehen die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die verschiedenen kommunalen Gremien gerne zur Verfügung. Alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“

24.02.2021 18:52 Provisionsdeckel in der Restschuldversicherung kommt – Bundeskabinett setzt Einigung der Koalitionsfraktionen um
Die Koalitionsfraktionen haben sich darauf geeinigt, Abschlussprovisionen bei der Restschuldversicherung bei 2,5 Prozent zu deckeln. Mit dem heutigen Kabinettbeschluss hat die Bundesregierung diese Einigung umgesetzt. „Marktuntersuchungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zeigen, dass Verbraucherinnen und Verbraucher beim Abschluss von Restschuldversicherungen außerordentlich hohe Abschlussprovisionen zahlen müssen. Auf diesen Missstand wollen wir nun reagieren und haben uns

24.02.2021 18:45 Drittes Corona-Steuerhilfegesetz unterstützt Familien und Unternehmen