Boule & Bratwurst

Veröffentlicht am 18.04.2019 in Allgemein

Das Wochenende gemütlich beginnen, bei Boule, Bratwurst, Getränken und Gesprächen.

Die SPD – Albersweiler lädt dazu am 03.05.2019 ab 18.00 auf und am Bouleplatz am Ev. Gemeindehaus in Albersweiler ein.

Die KandidatInnen für den Gemeinderat sowie der Ortsbürgermeisterkandidat Ernst Spieß werden anwesend sein und zu Gesprächen zur Verfügung stehen.In lockerer Atmosphäre besteht so die Möglichkeit die BewerberInnen kennenzulernen und Anliegen kundzutun.

Alle sind eingeladen, natürlich auch die MitbewerberInnen.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache